25.12.2016 - 8.1.2017
Weihnachtszirkus im Tierpark Ströhen

Noch bis zum 8. Januar heißt es täglich um 15.00 Uhr „Vorhang auf, Manege frei“ im Tierpark Ströhen.

Der Tiertrainer Miguel Frank hat mit seiner Familie ein buntes Programm mit vielen neuen Attraktionen für das Publikum zusammengestellt.

 

Nicht nur die arabischen Hengste zeigen mit der Freiheitsdressur in der Manege ihr Können, auch stattliche Kaltblüter, Dromedare wie aus 1001 Nacht und viele andere exotische Tiere werden das große und kleine Publikum begeistern.

 

Auf artistische Höchstleistungen und exzellente Akrobatik können sich die Zuschauer ebenfalls freuen. Auch ein Clown darf im Zirkus nicht fehlen. „Wir legen viel Wert darauf, dass der Zirkus zum Mitmachen einlädt“, so ein schmunzelnder Tierparkleiter Dr. Nils Ismer „mehr werden wir aber heute noch nicht verraten“.

 

Während der 90 min. Vorstellung ist eine Pause geplant, in der für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wird. Bei Glühwein, Kakao und warmen sowie kalten Leckereien kommt man im Tierpark Ströhen so richtig in Weihnachtsstimmung.

 

In der Pause wird für die kleinen Zirkusfans das Ponyreiten angeboten, nach der Vorstellung sollten die mutigen Besucher sich noch nicht gleich auf den Heimweg machen. In der Zirkusmanege wird für Groß und Klein das beliebte Kamelreiten angeboten.

 

Der Eintritt kostet für Erwachsene 14,-, für Kinder 8,- Euro. Der Tierpark und das Gestüt können natürlich ebenfalls besichtigt werden.

 


  
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |