2.8.2009
Sommerfest 2009 im Tierpark Ströhen

Zum Ende der Ferien wartet der Tierpark Ströhen wieder mit einem besonderen Highlight auf die großen und kleinen Besucher. Zum Sommerfest, am 02. August 2009, bietet der Tierpark zusätzlich zu der täglichen Tierschule, dem Showprogramm am Nachmittag unter dem Titel „Arabische Faszination“, Elefanten- und Ponyreiten viele weitere Attraktionen.

 

Die kunterbunte Spielekiste“ sorgt den ganzen Nachmittag für Unterhaltung, Spiel, Spaß und Spannung bei den kleinen Gästen. Und auch das Kinderprogramm mit dem Star der RTL-Serie „DSDS“, Anna Maria Zimmermann und Frank versetzt alle Kinder kurz vor Beginn der Schulzeit noch einmal so richtig in Ferienstimmung.

 

Wer dann noch nicht genug hat kann sich beim Kinderschminken in sein Lieblingstier, eine Prinzessin, einen Cowboy oder ähnliches verwandeln lassen oder sich auf der Hüpfburg austoben. Ein Feuerschlucker wird nicht nur die kleinen sondern auch die großen Tierparkbesucher in Spannung versetzten.

 

Und wer schon einmal da ist sollte unbedingt den neuen Tierspurensandkasten ausprobieren und auch den großräumigen Spielplatz nicht verpassen.

 

Rasant geht es sicherlich auch bei der Kutscherturnier zu, das am gleichen Sonntag als weiteres Highlight auf dem Gelände des Tierparks ausgetragen wird. Besucher des Tierparks sollten sich einen Besuch bei den Ponys und Pferden die dort Ihr Können unter Beweis stellen nicht entgehen lassen.

 

Das Sommerfest startet am Sonntag um 13.00 Uhr, alle Besucher sind natürlich bereits zu Öffnung des Tierparks um 09.00 Uhr herzlich willkommen.

  
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |