8.3.2010
IS Orlow eingeladen zum Auktionsgalaabend in Vechta
Bilder   | 1 | 2

Präsentationen vor großem Publikum...

ist der Vollblutaraber IS Orlow nun schon gewöhnt: Nachdem er die Anerkennungen für Hannover und Trakehner souverän in die Tasche gesteckt hat, zeigte er auf der Trakehner Hengstparade sowie auf der Hengstschau vom Gestüt Kathmann sehr schöne Auftritte mit der Bereiterin Tanya Seymour. Darauf wurde auch das Gestüt Bonhomme aufmerksam und lud den Hengst zu seiner Hengstschau ein, wo sie von faszinierenden Lichteffekten begleitet in der nach dem Vorbild der Wiener Hofreitschule errichteten Halle brillierten.

 


 

Den Abend dort moderierte Uwe Heckmann, der klar sagte: "Wir brauchen neue Hengstlinien. Mit diesem Vollblut-Araber haben wir die Möglichkeit dazu, wenn wir in Generationen denken. Dieser Hengst braucht Top-Stuten, die Hengstmütter unseres Landes", appellierte er an die Züchter. Spontan lud er IS Orlow wie auch das Schaubild "Arabische Faszination" ein zum Gala-Abend vor der Oldenburger Frühjahrsauktion in Vechta. Der findet am 26. März statt - mehr Infos unter www.oldenburger-pferde.com. Wer IS Orlow noch einmal live erleben will, ist herzlich nach Vechta eingeladen.

  
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |