11.1.2014
Kasperle statt Clown.... Das Weihnachtsprogramm im Tierpark Ströhen - Sondervorstellung am 11. und 12. Januar 2014

Das Kasperletheater kommt gut an bei den Tierparkbesuchern!!!

Aufgrund der hohen Nachfrage präsentiert der Tierpark Ströhen zusammen mit der Puppenspielerfamilie Laubinger noch einmal 2 Sondervorstellungen.

Am 11. und 12. Januar 2014 heißt es noch einmal "Seid Ihr alle da?". Jeweils um 15.00 Uhr im Tierparkrestaurant geht der Vorhang auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


_________________________________________________________

 

 

 Ganz neue Gesichter präsentiert der Tierpark Ströhen in diesem Jahr in den Winterferien. Die Int. renommierte Puppenspielerfamilie Laubinger von der Lahrberger Märchenbühne werden den Weihnachtszirkus in diesem Jahr ersetzten.


Vom 27. bis zum 30. Dezember sowie vom 1. bis zum 6. Januar jeweils um 15.00 Uhr begrüßt das „Kasperle" große und vor allem kleine Gäste im Tierparkrestaurant mit den Worten: „Seid Ihr alle da?"


Die Lahrberger Märchenbühne ist ein Familienbetrieb, der bereits in der sechsten Generation von Marcel Laubinger und seiner Schwester Melissa geführt wird. 15 verschiedene Stücke hat das Geschwisterpaar im Programm. Für die Vorstellungen stehen 150 verschiedene Puppen zur Verfügung, die in der sächsischen Schweiz von Hand angefertigt werden.


„Aus technischen Gründen können wir die Reithalle in diesem Jahr nicht für den Weihnachtszirkus nutzen" erklärt Tierparkleiter Dr. Nils Ismer „mit dem Kasperletheater können wir den Besuchern jedoch eine tolle Alternative anbieten" freut er sich schon selbst auf die erste Vorstellung.


Es werden verschiedene Stücke gezeigt, in denen das Kasperle mit seinen Freunden tolle Abenteuer erlebt. Bei den Kindern besonders beliebt das Stück: „Der Löwe ist los"....in dem das Kasperle auch um Hilfe aus dem Publikum bittet, damit am Ende alles gut ausgeht.

 

Während der Vorstellung können sich die Erwachsenen vom Restaurantteam verwöhnen lassen.

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

 

 

Eintritt:
Erwachsene 6,- Euro/inkl. Tierpark 12,-
Kinder 4,- Euro/inkl. Tierpark 8,-

 

 

Wir danken der Gauselmann Gruppe für Ihre Unterstützung!

  
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |