25.10.2014
Der Countdown läuft... die Show ''Fabulosa'' noch bis zum 2. November täglich im Tierpark Ströhen
Bilder   | 1 | 2

Das Showprogramm Fabulosa im Tierpark Ströhen hat in dieser Saison große und kleine Tierparkbesucher begeistert. Nun heißt es langsam „Abschied nehmen". Nur noch bis zum 2. November öffnet sich der Vorhang in der Showhalle täglich um 15.30 Uhr. Miguel Frank und seine Familie entführen mit Ihrer Vorstellung von ca. 30 min. Jung und Alt in die Welt der Tiere und Artistik.

 


Gleiches gilt für die Tierschule. Auch hier empfängt Miguel Frank mit seinem Sohn Kalli die Gäste nur noch bis zum 2. November täglich um 11.00 Uhr bzw. am Wochenende um 11.30 Uhr, bevor es in eine recht kurze Winterpause geht.

 


Schon am 20. Dezember heißt es in diesem Jahr wieder „Willkommen zum Weihnachtszirkus" im Tierpark Ströhen. Nach der Pause im vergangenen Jahr, bedingt durch den Umbau der Showhalle, blicken wir in diesem Jahr mit besonderer Spannung auf die Premiere schon kurz vor Weihnachten.

 


Bis dahin fallen im Tierpark nicht nur die Blätter von den Bäumen, sondern auch die Preise. Vom 3. November bis zum 19. Dezember zahlen Besucher den vergünstigten Eintrittspreis in Höhe von 10,- Euro für Erwachsene und 6,- Euro für Kinder.

 


Und ein Besuch lohnt sich im Tierpark auch im Herbst. Bei schönem Herbstwetter können die Besucher bei einem Spaziergang nicht nur die vielen Tiere im Tierpark Teil I und II beobachten sondern natürlich auch die Vollblutaraber im größten Arabergestüt Europas bei Ihrem täglich Weidegang bewundern.

 


Ganz besonders viel Spaß macht die Besichtigung des Baumlehrpfades durch beide Tierparkteile um diese Jahreszeit. In welchen Breitengraden die zum Teil seltenen Bäume im Tierparkwald beheimatet sind und ob und welche Früchte sie tragen kann man auf über 60 Infotafeln nachlesen. Wie sich das Laub der verschiedenen Bäume im Herbst verfärbt, kann man um diese Jahreszeit natürlich besonders gut in Augenschein nehmen.

 


Der Tierpark ist täglich ab 09.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

  
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |