11.1.2017
Professionelles Fotoshooting mit Ihrem Lieblingstier - neues Angebot im Tierpark Ströhen

Ein professoinelles Fotoshooting mit Ihrem Lieblingstier... Wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, sich von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen?

Und wie wäre das

...   mehr
 
16.3.2017
Eröffnung der neuen Watvogelanlage

Pünktlich zum Frühlingsanfang sind die Baumaßnahmen für die neue Watvogelanlage im Tierpark Ströhen abgeschlossen. Im Herbst des vergangenen Jahres hat der Bautrupp des

...   mehr
 
19.5.2017
Taimura zieht um - die kleine Tigerdame wird Erwachsen

Die kleine Amurtigerkatze Taimura, die im vergangenen Jahr im Tierpark Ströhen zur Welt gekommen ist und von Almuth Ismer aufgezogen wurde hat inzwischen eine stattliche Größe erreicht. Schon

...   mehr
 
22.5.2017
14 auf einen Streich - Nachwuchs bei den Polarfüchsen

Die beiden Polarfüchse, die seit 2015 im Tierpark Ströhen eine Heimat gefunden haben, konnten sich offensichtlich gut in ihrer neuen Umgebung einleben. Eine große Überraschung erlebte Tierpflegerin

...   mehr
 
24.5.2017
Zawadi - afrikanische Geparden zurück im Tierpark Ströhen

Zawadi heißt der neue Star im Tierpark Ströhen. Der 2 Jahre alte Gepard aus dem Zoo Erfurt hat am vergangenen Wochenende sein neues zu Hause im Tierpark Ströhen bezogen.

...   mehr
 
Ismer Vollblut-Arabergestüt · Naturtierpark Ströhen · Tierparkstraße 43 · D-49419 Ströhen · Tel: (0) 57 74 / 5 05
Öffnungszeiten Tierpark und Gestüt: ganzjährig ohne Ruhetag
Startseite | Gestüt Ismer | Tierpark Ströhen | Restaurant | News & Events | Kontakt | Impressum |