news & termine

Der Tierpark Ströhen ist aktuell (bis zum 14. Februar 2021) leider noch geschlossen. Wie lange die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona Pandemie noch eingehalten werden müssen lässt sich nur schwer vorhersagen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hier die geplanten Termine für die Saison 2021 bald mitteilen können.

Bis dahin bleiben Sie gesund. Wir freuen uns sehr auf Sie!!!

 

 

 

 

 

 

Wir nehmen Abschied von Almuth Ismer 

weitere Informationen

Gestüt ismer

Das Gestüt Ismer ist mit fast 200 Pferden das größte Arabergestüt in Deutschland. Der alte Gestütshof ist die Grundlage des Tierpark Ströhen und man kann jederzeit durch die Stallungen gehen.

zur Seite vom Gestüt

Nachwuchs bei Familie Tapir

Der Tierpark freut sich sehr über das kleine Tapirbaby, das am 07. Januar gesund und munter geboren wurde!

Weitere Informationen

Knoppers und Enni, eine saumäßig Kuhle freundschaft

Enni, der Wilfschweinfrischilng und Knoppers, das Zebukalb sind inzwischen richtig gute Freunde geworten und erkunden gemeinsam den Tierpark Ströhen.

Weitere Informationen

Neuzugang im Luchsgehege

Der Luchskater im Tierpark Ströhen bekommt eine neue Partnerin

weitere Informationen