Neu im Tierpark: Tigerkater Antaris

 

Antaris und Amara lernen sich kennen

Wir freuen uns, dass die Eingewöhnung unseres neuen Tigerkaters Antaris so gute Fortschritte gemacht hat. Er war heute das erste Mal mit Amara zusammen auf der Freianlage und fühlte sich sichtlich wohl. Antaris kommt aus einem Zoo in Hradok in der Slowakei. Er ist seit einigen Wochen bereits im Tierpark Ströhen, war jedoch anfangs sehr zurückhaltend. Mittlerweile zeigt er deutlich mehr Vertrauen und Selbstbewusstsein.


Fotos: Susanne Ismer

Gestüt ismer

Das Gestüt Ismer ist mit fast 200 Pferden das größte Arabergestüt in Deutschland. Der alte Gestütshof ist die Grundlage des Tierpark Ströhen und man kann jederzeit durch die Stallungen gehen.

zur Seite vom Gestüt

Neu im Tierpark: Tigerkater ANTARIS

Der neue Tigerkater Antaris hat sich gut eingelebt und freundet sich mit der Tigerkatze Amara an.

Weitere Informationen

Neuzugänge im Tierpark Ströhen

Ein Luchskater und eine 3  neue Erdmannfrauen freuen sich auf Besucher

weitere Informationen

Nachwuchs bei Familie Tapir

Der Tierpark freut sich sehr über das kleine Tapirbaby, das am 07. Januar gesund und munter geboren wurde!

Weitere Informationen

Knoppers und Enni, eine saumäßig Kuhle freundschaft

Enni, der Wilfschweinfrischilng und Knoppers, das Zebukalb sind inzwischen richtig gute Freunde geworten und erkunden gemeinsam den Tierpark Ströhen.

Weitere Informationen

Wir nehmen Abschied von Almuth Ismer 

weitere Informationen